DORNBACH GmbH

Lösungsmacher aus Tradition. Und für die Zukunft.

Dabei haben wir alle Aspekte im Blick, die für Ihre Unternehmensziele entscheidend sind.

DORNBACH GmbH

Zahlen, Daten und Fakten

Seit
1954
Partner seit
2022
Mitarbeiter/-innen
550
Nationalitäten
8
Jahresumsatz
61 Mio. Euro
in 2021
21
Standorte
in Koblenz
23
Jobräder

Über uns

DORNBACH - von der Einzelpraxis zur überregional aktiven Gruppe.

Die Gesellschaft startete in Koblenz als Einmannbetrieb – und im Laufe der Jahrzehnte „eroberte” sie fast die gesamte Republik. Als Dr. Eike Dornbach sen. vor fast 65 Jahren seine Einzelpraxis als Steuerberater am Schlossrondell in der Neustadt gründete, konnte er nicht ahnen, dass daraus einmal die größte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Rheinland-Pfalz werden sollte – mit heute 21 Standorten und über 550 Mitarbeitern in ganz Deutschland.

Uns geht es vor allem darum, das Potenzial und das Wissen der Menschen vor Ort zu erhalten und mit ihnen zusammen ihren Arbeits- und Lebensraum zu gestalten.

Klaus Schmidt (Geschäftsführender Gesellschafter)
Klaus Schmidt (Geschäftsführender Gesellschafter)

Jobs


Arbeit
Dornbach