Die Region56+ – größer als gedacht, stärker als erwartet und noch schöner als man sagt.

Endlich ankommen. Zurück in die Heimat. Auf zu neuen Ufern. Was auch immer auf Dich zutrifft: in der Region56+ ist man #endlichdaheim

Umgeben von den Medien-, Hochschul- und Forschungsstandorten Rhein-Main und Köln-Bonn, ist die Region56+ von der Loreley bis Rheinbrohl, der Moselschleife Traben-Trabach bis Bad Marienberg im Westerwald Heimat für fast eine Million Menschen und Sitz vieler international tätiger Unternehmen, Hidden Champions, sowie Markt- und Innovationsführer. 
Aber wieso fühlen sich Menschen in der Region56+ hier #endlichdaheim? Die Geschichten zeigen: jede einzelne Entscheidung hier zu leben ist so individuell wie die Person dahinter. Lerne die Menschen kennen, lass Dich von ihren Entscheidungen inspirieren und vielleicht bist ja auch Du ganz bald #endlichdaheim!

Mehr Geschichten und Infos in unserem Magazin